Kontakt mit Lieferant? Lieferant
CHEN SHUTAO Mr. CHEN SHUTAO
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DONGGUAN CHUANGHUI SEWING MACHINE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Nähmaschine mit drei Nadeln

Nähmaschine mit drei Nadeln

Produktkategorie von Nähmaschine mit drei Nadeln, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bar Tacking Nähmaschine , Bar Tacking Pocket Nähmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrielle Bar Tacking Nähmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • IH8430B / 8730H Nähmaschine mit drei Nadeln und Abzieher

    IH8430B / 8730H Nähmaschine mit drei Nadeln und Abzieher

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKASTEN

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: IH8430B/8730H

    Hauptmerkmale: Drei-Nadel-Verriegelungsstich, Direktantrieb, pneumatischer Nähfußheber, Standardstichlänge 6,4 mm (2 × 3,2 mm) Anwendungen: Geeignet für Denim, Freizeithemden, Uniforma und Freizeitkleidung auf den 3-Nadeln-Nähen. Nähmaschine mit drei Nadeln und Abzieher mit

    • IH-8430B Nähmaschine mit drei Nadeln

    IH-8430B Nähmaschine mit drei Nadeln

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKASTEN

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: IH-8430B

    IHG-Versorgung Doppelnadel-Nähmaschine, Saummaschine, Knopfannähmaschine, Riegelnähmaschine für den Weltmarkt durch unsere eigene Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert sind, Wir geben Ihnen auf jeden Fall die besten Produkte, den besten Service. Die Hotline ist über

    • IH-8430B Nähmaschine mit Direktantrieb und drei Nadeln

    IH-8430B Nähmaschine mit Direktantrieb und drei Nadeln

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKASTEN

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: IH-8430B

    Hauptmerkmale: Drei-Nadel-Verriegelungsstich, Direktantrieb, pneumatischer Nähfußheber, Standardstichlänge 6,4 mm (2 × 3,2 mm) Anwendungen: Geeignet für Denim, Freizeithemden, Uniforma und Freizeitkleidung auf den 3-Nadeln-Nähen. Nähmaschine mit drei Nadeln und Puller mit

    • IH-8430B Nähmaschine mit drei Nadeln und Abzieher

    IH-8430B Nähmaschine mit drei Nadeln und Abzieher

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKASTEN

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: IH-8430B

    IHG-Versorgung Doppelnadel-Nähmaschine, Unterfalzmaschine, Knopfannähmaschine, Riegelnähmaschine für den Weltmarkt durch unsere eigene Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert sind, Wir geben Ihnen auf jeden Fall die besten Produkte, den besten Service. Die Hotline ist über

China Nähmaschine mit drei Nadeln Lieferanten

Features für Drei-Nadel-Nähmaschine : Benutzerfreundliches Bedienfeld; Sauberes Nähen ohne Ölflecken; Zufuhrmethode kann geschaltet werden, um der Nähanwendung zu entsprechen; Ausgezeichnete Materialverträglichkeit; Einfacher Teilersatz; Verbesserte Nähqualität und Umweltgenuss. Mit der neu entwickelten Motor- und Steuerbox, einem hoch wertigen Dreinadel-Doppelsteppstich mit Direktantrieb und Trockenkopfmechanik wurde eine höhere Energieeinsparung und Zuverlässigkeit erreicht. Es bringt Ihnen bequemes und sauberes Nähen.

Anfrage versenden

CHEN SHUTAO

Mr. CHEN SHUTAO

E-Mail-Adresse:

ch@chuanghuisew.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-88287118

Fax:86-769-88285668

Mobiltelefon:+8618926270062

E-Mail-Adresse:ch@chuanghuisew.com

Firmenadresse:NO.28,CUNZHENG EAST ROAD, CHUANCHA VILLAGE,MACHONG, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ch-sewing.com

Communicate with Supplier? Supplier
Alston Chen Mr. Alston Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

DONGGUAN CHUANGHUI SEWING MACHINE CO.,LTD

Products

Home > Products > Three Needle Sewing Machine

Three Needle Sewing Machine

Product categories of Three Needle Sewing Machine, we are specialized manufacturers from China, Bar Tacking Sewing Machine, Bar Tacking Pocket Sewing Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Bar Tacking Sewing Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • IH8430B/8730H Three Needles Sewing Machine With Puller

    IH8430B/8730H Three Needles Sewing Machine With Puller

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: IH8430B/8730H

    Main Features Three Needle Lock Stitch Direct Drive System Pneumatic Presser Foot Lifter Standard Stitch Length is 6 4mm 2 3 2mm Applications Suitable For Denim Casual Shirts Uniforma And Casual Clothes on the 3 needles Sewing Direct drive Three Needles Sewing Machine With

    • IH-8430B Direct-drive Three Needles Sewing Machine

    IH-8430B Direct-drive Three Needles Sewing Machine

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: IH-8430B

    Main Features Three Needle Lock Stitch Direct Drive System Pneumatic Presser Foot Lifter Standard Stitch Length is 6 4mm 2 3 2mm Applications Suitable For Denim Casual Shirts Uniforma And Casual Clothes on the 3 needles Sewing Direct drive Three Needles Sewing Machine With

    • IH-8430B Three Needles Sewing Machine

    IH-8430B Three Needles Sewing Machine

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: IH-8430B

    IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give you the best products the best service The hotline is about

    • IH-8430B Three Needles Sewing Machine with Puller

    IH-8430B Three Needles Sewing Machine with Puller

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: IH-8430B

    IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give you the best products the best service The hotline is about

China Three Needle Sewing Machine Suppliers

Features for Three Needle Sewing Machine : User -Friendly Operation Panel; Clean Sewing with No Oil Staining; Feed Method Can Be Switched To Suit The Sewing Application; Excellent Material Compatibility; Easy Gauge Part Replacement; Enhanced Sewing Quality and Environment-Counsious. With new developed motor and control box , high -valued three needle Lockstitch by its direct drive method and dry head mechanism realized higher energy saving and reliability. It brings you comfortable and clean sewing.

Send Inquiry

Alston Chen

Mr. Alston Chen

Email:

sales02@chuanghuisew.com

Send Inquiry

Tel:86-769-18902616250

Fax:86-769-88285668

Mobile Phone:+8618902616250Contact me with Whatsapp

Email:sales02@chuanghuisew.com

Address:26-28 Zhenglu south, chuancha village, Machong Town, Dongguan City, Guangdong Province., Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.ch-sewing.com