Kontakt mit Lieferant? Lieferant
CHEN SHUTAO Mr. CHEN SHUTAO
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DONGGUAN CHUANGHUI SEWING MACHINE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Nähmaschinenteile

Nähmaschinenteile

Produktkategorie von Nähmaschinenteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nähmaschinenersatzteile , juki nähmaschinenteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ersatzteilnähmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 9-4J-2 BT63900023 DREHANZEIGE-TRIMMER-VERBINDUNGSSTANGE

    9-4J-2 BT63900023 DREHANZEIGE-TRIMMER-VERBINDUNGSSTANGE

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 9-4J-2 BT63900023

    ALLGEMEINES BT63900023 THRE AD TRIMMER-VERBINDUNGSSTANGE Allgemeine Teile der Rollfußnähmaschine IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert

    • 9A-50Ab PRESSER FOOT MONTAGE DÜNNES STOFF

    9A-50Ab PRESSER FOOT MONTAGE DÜNNES STOFF

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 9A-50Ab

    ALLGEMEINE PRESSER-FUSS-MONTAGE, DÜNNES STOFF IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu konsultieren, Wir werden Ihnen auf jeden Fall die besten...

    • 9A-50Ab PRESSER FOOT ASSEMBLY HEAVY DUTY FABRIC

    9A-50Ab PRESSER FOOT ASSEMBLY HEAVY DUTY FABRIC

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 9A-50Ab

    PRESSERFUSS-MONTAGE, SCHWERSTOFF Allgemeine Teile der Rollfußnähmaschine IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu

    • 9-3D-5 A63985B NADELSTANGENRAHMEN

    9-3D-5 A63985B NADELSTANGENRAHMEN

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 9-3D-5 A63985B

    GENERAL Urige FRAME Allgemeine Teile der Rollfußnähmaschine IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu konsultieren, wir geben Ihnen auf jeden Fall...

    • 4V11006BI ELEKTROMAGNETISCHES VENTIL.

    4V11006BI ELEKTROMAGNETISCHES VENTIL.

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 4V11006BI

    ELEKTROMAGNETISCHES VENTIL Allgemeine Teile der Rollfußnähmaschine IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt durch unsere eigene Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert sind Willkommen zu konsultieren, wir werden Ihnen auf...

    • SDA20 * 15 SDA CYLINDER TOR BINDER

    SDA20 * 15 SDA CYLINDER TOR BINDER

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: SDA20*15

    ALLGEMEINER ZYLINDER TOR BINDER IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu konsultieren, Wir werden Ihnen auf jeden Fall die besten Produkte und...

    • SDA16 * 15B SDA-FUSSLEBENSZYLINDER

    SDA16 * 15B SDA-FUSSLEBENSZYLINDER

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000SETS/M

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    SDA Foot Lif Ting Zylinder für Bodensaummaschine. IHG liefert Doppel- oder Drei-Nadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Stangenheftmaschine, Bandschleifentrimmermaschine, Vorschubnähmaschine, automatische Tascheneinstellmaschine für den Weltmarkt durch unser eigenes Werk. Wir verkaufen auch die verschiedenen Teile der...

    • 9-4J-6-1 KE564 PRESSERFEDERPLATTE

    9-4J-6-1 KE564 PRESSERFEDERPLATTE

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 9-4J-6-1 KE564

    LOCK STITCH PRESSER FEDERPLATTE IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu konsultieren, Wir werden Ihnen auf jeden Fall die besten Produkte und...

    • 9-4J-6 KE563 FEDERBLATT

    9-4J-6 KE563 FEDERBLATT

    • Einheitspreis: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 9-4J-6 KE563

    LOCK STITCH SPRING LEAF IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu konsultieren, Wir werden Ihnen auf jeden Fall die besten Produkte und den besten...

    • 9-4J-8 / ZC BT63900035 BEFESTIGT DAS MESSER

    9-4J-8 / ZC BT63900035 BEFESTIGT DAS MESSER

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 9-4J-8/ZC BT63900035

    LOCK STITCH BEFESTIGT DAS MESSER IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu konsultieren, Wir werden Ihnen auf jeden Fall die besten Produkte und...

    • 9-4J-3 / ZC BT63900037 BEWEGLICHES MESSER

    9-4J-3 / ZC BT63900037 BEWEGLICHES MESSER

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 9-4J-3/ZC BT63900037

    LOCK STITCH BEWEGLICHES MESSER IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu konsultieren, Wir werden Ihnen auf jeden Fall die besten Produkte und den...

    • BT63900027 Kehlnadelauge

    BT63900027 Kehlnadelauge

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: BT63900027

    LOCK STITCH THROAT PLATE + NADELAUG IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu konsultieren, Wir werden Ihnen auf jeden Fall die besten Produkte...

    • MD20 * 10-1F TRIMMERZYLINDER

    MD20 * 10-1F TRIMMERZYLINDER

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: MD20*10-1F

    LOCK STITCH TRIMMER ZYLINDER IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu konsultieren, Wir werden Ihnen auf jeden Fall die besten Produkte und den...

    • 9-3J-6-1 PRESSERFEDERPLATTE

    9-3J-6-1 PRESSERFEDERPLATTE

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 9-3J-6-1

    KETTENSTICH PRESSER FEDERPLATTE IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu konsultieren, Wir werden Ihnen auf jeden Fall die besten Produkte und...

    • 9-3J-6-1 FEDERBLATT

    9-3J-6-1 FEDERBLATT

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 9-3J-6-1

    KETTENSTICHFEDERBLATT Kettennähhose Fußnähmaschine für den allgemeinen Gebrauch IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu

    • 9-3J-8 FIXES MESSER

    9-3J-8 FIXES MESSER

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 9-3J-8

    KETTENSTICH BEFESTIGT DAS MESSER IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu konsultieren, Wir werden Ihnen auf jeden Fall die besten Produkte und...

    • 9-3J-3 BEWEGLICHES MESSER

    9-3J-3 BEWEGLICHES MESSER

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 9-3J-3

    KETTENSTICH BEWEGLICHES MESSER Kettennähhose Fußnähmaschine für den allgemeinen Gebrauch IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu konsultieren,...

    • BT63900TR028 LOOPER

    BT63900TR028 LOOPER

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: BT63900TR028

    C HAIN STITCH LOOPER Kettennähhose Fußnähmaschine für den allgemeinen Gebrauch IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu

    • MD20 * 13-1F KETTENSTICH-TRIMMERZYLINDER

    MD20 * 13-1F KETTENSTICH-TRIMMERZYLINDER

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: MD20*13-1F

    C HAIN STITCH TRIMMER ZYLINDER Kettennähhose Fußnähmaschine für den allgemeinen Gebrauch IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu...

    • BT63900027-2 NADELAUG

    BT63900027-2 NADELAUG

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: BT63900027-2

    IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu konsultieren, Wir werden Ihnen auf jeden Fall die besten Produkte und den besten Service bieten. Die...

    • 9-4J-2 BT63900023 DREHANZEIGE-TRIMMER-VERBINDUNGSSTANGE

    9-4J-2 BT63900023 DREHANZEIGE-TRIMMER-VERBINDUNGSSTANGE

    • Marke: IHG

    • Verpakung: KARTON ODER HOLZKISTE

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: 9-4J-2 BT63900023

    IHG liefert Doppelnadel-Nähmaschine, Bodensaummaschine, Knopfnähmaschine, Stabheftmaschine für den Weltmarkt von unserer eigenen Fabrik. Wenn Sie interessiert sind oder Ihre Freunde interessiert haben Willkommen zu konsultieren, Wir werden Ihnen auf jeden Fall die besten Produkte und den besten Service bieten. Die...

China Nähmaschinenteile Lieferanten

Zu den Nähmaschinenteilen gehören Nadelklemme, Nähstangenheber, Nähfuß, Stichregler, Stichplatte / Nadelplatte, Fadenschutz, Fadenschutz / Ösen, Fadenaufnahme, Spannvorrichtungen / Spannungsdisco, oszillierendes Shuttle, Drehhaken, Arm , Armwelle, Unruh / Handrad, Bett, Bettwelle, Spulenwickler, Frontplatte, Knielift, Gewindeständer, Spule, Spulenkapsel, Spulenkastenverriegelung, Spulenkapselspannfeder, Transporteur, Nadelstange usw.

Anfrage versenden

CHEN SHUTAO

Mr. CHEN SHUTAO

Telefonnummer:86-769-88287118

Fax:86-769-88285668

Mobiltelefon:+8618926270062

E-Mail-Adresse:ch@chuanghuisew.com

Firmenadresse:NO.28,CUNZHENG EAST ROAD, CHUANCHA VILLAGE,MACHONG, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alston Chen Mr. Alston Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

DONGGUAN CHUANGHUI SEWING MACHINE CO.,LTD

Products

Home > Products > Sewing Machine Parts

Sewing Machine Parts

Product categories of Sewing Machine Parts, we are specialized manufacturers from China, sewing machine spare parts, juki sewing machine parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of spare part sewing machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 9-4J-2 BT63900023 THRE AD TRIMMER CONNECTING ROD

    9-4J-2 BT63900023 THRE AD TRIMMER CONNECTING ROD

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: 9-4J-2 BT63900023

    GENERAL BT63900023 THRE AD TRIMMER CONNECTING ROD General Parts of Roller foot Sewing Machine IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to

    • 9A-50Ab PRESSER FOOT ASSEMBLY THIN FABRIC

    9A-50Ab PRESSER FOOT ASSEMBLY THIN FABRIC

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: 9A-50Ab

    GENERAL PRESSER FOOT ASSEMBLY THIN FABRIC IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give you the best products the...

    • 9A-50Ab PRESSER FOOT ASSEMBLY  HEAVY DUTY FABRIC

    9A-50Ab PRESSER FOOT ASSEMBLY HEAVY DUTY FABRIC

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: 9A-50Ab

    PRESSER FOOT ASSEMBLY HEAVY DUTY FABRIC General Parts of Roller foot Sewing Machine IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will...

    • 9-3D-5 A63985B NEEDLE BAR FRAME

    9-3D-5 A63985B NEEDLE BAR FRAME

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: 9-3D-5 A63985B

    GENERAL NEEDLE BAR FRAME General Parts of Roller foot Sewing Machine IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give...

    • 4V11006BI ELECTROMAGNETIC  VALVE.

    4V11006BI ELECTROMAGNETIC VALVE.

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    • Model No.: 4V11006BI

    ELECTROMAGNETIC VALVE General Parts of Roller foot Sewing Machine IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give...

    • SDA20*15 SDA CYLINDER TOR BINDER

    SDA20*15 SDA CYLINDER TOR BINDER

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: SDA20*15

    GENERAL CYLINDER TOR BINDER IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give you the best products the best service...

    • SDA16*15B SDA FOOT LIF TING CYLINDER

    SDA16*15B SDA FOOT LIF TING CYLINDER

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Supply Ability: 5000SETS/M

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    SDA Foot Lif Ting Cylinder For Bottom Hemming Machine IHG supply double or three needle sewing machine bottom hemming machine bar tacking machine belt loop trimmer machine feed off the arm sewing machine automatic pocket setting machine for the global market by our own factory We also sell the various parts of the...

    • BT63900027-2 NEEDLE  EYE

    BT63900027-2 NEEDLE EYE

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: BT63900027-2

    IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give you the best products the best service The hotline is about us...

    • 9-4J-2 BT63900023 THRE AD TRIMMER  CONNECTING ROD

    9-4J-2 BT63900023 THRE AD TRIMMER CONNECTING ROD

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: 9-4J-2 BT63900023

    IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give you the best products the best service The hotline is about us...

    • 9A-50Ab PRESSER FOOT ASSEMBLY  THIN FABRIC

    9A-50Ab PRESSER FOOT ASSEMBLY THIN FABRIC

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: 9A-50Ab

    GENERAL PRESSER FOOT ASSEMBLY THIN FABRIC IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give you the best products the...

    • 9A-50Ab PRESSER FOOT ASSEMBLY HEAVY DUTY FABRIC

    9A-50Ab PRESSER FOOT ASSEMBLY HEAVY DUTY FABRIC

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: 9A-50Ab

    PRESSER FOOT ASSEMBLY HEAVY DUTY FABRIC General Parts of Roller foot Sewing Machine IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will...

    • 9-3D-5 A63985B  NEEDLE BAR  FRAME

    9-3D-5 A63985B NEEDLE BAR FRAME

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: 9-3D-5 A63985B

    GENERAL NEEDLE BAR FRAME General Parts of Roller foot Sewing Machine IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give...

    • 4V11006BI ELECTROMAGNETIC   VALVE

    4V11006BI ELECTROMAGNETIC VALVE

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: 4V11006BI

    ELECTROMAGNETIC VALVE General Parts of Roller foot Sewing Machine IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give...

    • SDA20*15 SDA CYLINDER TOR  BINDER

    SDA20*15 SDA CYLINDER TOR BINDER

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    • Model No.: SDA20*15

    CYLINDER TOR BINDER IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give you the best products the best service The...

    • SDA16*15B SDA FOOT LIF TING  CYLINDER

    SDA16*15B SDA FOOT LIF TING CYLINDER

    • Brand: IHG

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: SDA16*15B

    • Place of Origin: GUANGDONG CHINA

    Foot Lif Ting Cylinder IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give you the best products the best service The...

    • Foot Lif Ting Cylinder For Bottom Hemming Machine

    Foot Lif Ting Cylinder For Bottom Hemming Machine

    • Unit Price: RMB 60 / Piece/Pieces

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: SDA16*15B

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Aluminum

    Foot Lif Ting Cylinder IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give you the best products the best service The...

    • 9-4J-6-1 KE564  PRESSER SPRING  PLATE

    9-4J-6-1 KE564 PRESSER SPRING PLATE

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: 9-4J-6-1 KE564

    LOCK STITCH PRESSER SPRING PLATE IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give you the best products the best...

    • 9-4J-6  KE563  SPRING  LEAF

    9-4J-6 KE563 SPRING LEAF

    • Unit Price: USD 2.5 / Piece/Pieces

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: 9-4J-6 KE563

    LOCK STITCH SPRING LEAF IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give you the best products the best service The...

    • 9-4J-8/ZC  BT63900035 FIXES  KNIFE

    9-4J-8/ZC BT63900035 FIXES KNIFE

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: 9-4J-8/ZC BT63900035

    LOCK STITCH FIXES KNIFE IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give you the best products the best service The...

    • 9-4J-3/ZC  BT63900037 MOVABLE  KNIFE

    9-4J-3/ZC BT63900037 MOVABLE KNIFE

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: 9-4J-3/ZC BT63900037

    LOCK STITCH MOVABLE KNIFE IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give you the best products the best service The...

    • BT63900027 THROAT PLATE   NEEDLE EYE

    BT63900027 THROAT PLATE NEEDLE EYE

    • Brand: IHG

    • Packaging: CARTON OR WOODEN BOX

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: BT63900027

    LOCK STITCH THROAT PLATE NEEDLE EYE IHG supply double needle sewing machine bottom hemming machine button tacking sewing machine bar tacking machine for the global market by our own factory If you are interested or have your friends interested Welcome to consult we will definitely give you the best products the best...

China Sewing Machine Parts Suppliers

Sewing Machine Parts are including needle clamp, presser bar lifter, presser foot, stitch regulator,throat plate / needle plate, thread guard, thread guards / eyelets,thread take-up, tension devices / tension disco, oscillating shuttle,rotary hook, arm, arm shaft, balance wheel / hand wheel, bed, bed shaft, bobbin winder, face plate, knee lift, thread stand, bobbin,bobbin case, bobbin case latch, bobbin case tension spring, feed dog, needle bar, etc.

Send Inquiry

Alston Chen

Mr. Alston Chen

Tel:86-769-18902616250

Fax:86-769-88285668

Mobile Phone:+8618902616250Contact me with Whatsapp

Email:sales02@chuanghuisew.com

Address:26-28 Zhenglu south, chuancha village, Machong Town, Dongguan City, Guangdong Province., Dongguan, Guangdong

Mobile Site