http://de.ch-sewing.com
Home > Produkt-Liste > Vorschub von der Armnähmaschine

Vorschub von der Armnähmaschine

Produktkategorie von Vorschub von der Armnähmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vorschub von der Armnähmaschine , Industrielle Zufuhr weg von der Arm-Nähmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine Feed Off The Arm Nähmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Vorschub der Armkettenstichmaschine

Marke: ICH HÄNGE

Verpakung: KARTON / PLYWOOD-FALL

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500SETS/M

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

Vorschub der Armkettenstichmaschine CH18A-L26-1 / CH18A-T26-1 / CH18A-T36-2 Vollautomatische Schmierung. Freie, uneingeschränkte Sicht auf den Arbeitsbereich für den Bediener mit ausreichend Arbeitsfläche rechts neben den Nadeln. Einfacher Zugang...
Computergesteuerter Vorschub an der Armnähmaschine

Marke: ICH HÄNGE

Verpakung: KARTON / PLYWOOD-FALL

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500SETS/M

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

Computergesteuerter Vorschub an der Armnähmaschine IH-35800ERU / IH-35800DEU Diese Serie von Feed Off The Arm-Nähmaschinen bietet verschiedene Funktionen, Anhänge und Teile, die sich für die Auswahl der am besten geeigneten Art für das Schließen der...
Feed-Off-The-Arm-Kettenstichmaschine

Marke: ICH HÄNGE

Verpakung: KARTON / PLYWOOD-FALL

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500SETS/M

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

Kettenstichmaschine mit Abzug am Arm IH-9588 Die wichtigsten Teile sind mit einem Beschichtungsprozess mit hoher Härte versehen, der die Lebensdauer der Maschine verlängert, indem der Abrieb zwischen den Komponenten verringert und die Schmierung...
Ziehen Sie die Nadel-Kettenstichmaschine vom Arm drei ab

Marke: ICH HÄNGE

Verpakung: KARTON / PLYWOOD-FALL

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500SETS/M

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

Führen Sie den Arm drei Nadelkettenstichmaschine IH-35800 aus Elektronischer Drei-Nadel-Kettenstichvorschub der Armmaschine mit speziellem Druckfuß- und Rückenzieher, automatischer Fadentrimmer, speziell für das Nähen der Saumnaht von Jeans, auch...
China Vorschub von der Armnähmaschine Lieferanten
Funktionen für Feed Off The Arm Nähmaschine: Doppel Lap-Säume, drei oder zwei Nadeln, Lap-Verschließmaschinen , die sechzehn Lagen mit Leichtigkeit klettern; Oberer Abzieher und Differential-Kettenstich mit hoher Stufe, die Denim-Fütterung ist einfacher und glatter; Diese Serie Maschine liefern verschiedene Funktionen, Anhang und Teile, bequem für die Auswahl der am besten geeigneten Weg, um die Naht zu beenden; Niedrigere Köcher und Geräusche bei hoher Geschwindigkeit. Geeignet zum Aufnähen der Schlaufe von Jeans- und Freizeithosen, das Material von mittel bis schwer, Schlaufenbreite 8-12mm.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
CHEN SHUTAO Mr. CHEN SHUTAO
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ch-sewing.com
Home > Products > Feed Off The Arm Sewing Machine

Feed Off The Arm Sewing Machine

Product categories of Feed Off The Arm Sewing Machine, we are specialized manufacturers from China, Feed Off The Arm Sewing Machine, Industrial Feed Off The Arm Sewing Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Feed Off The Arm Sewing Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Feed Off The Arm Chainstitch Machine

Brand: IHANG

Packaging: CARTON/PLYWOOD CASE

Supply Ability: 500SETS/M

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

Feed Off The Arm Chainstitch Machine CH18A L26 1 CH18A T26 1 CH18A T36 2 Fully automatic lubrication Clear unobstructed view of work area for operator with ample work space to right of needles Easy access to stitch regulator and looper avoiding...
China Feed Off The Arm Sewing Machine of with CE
Computerized Feed Off The Arm Sewing Machine

Brand: IHANG

Packaging: CARTON/PLYWOOD CASE

Supply Ability: 500SETS/M

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

Computerized Feed Off The Arm Sewing Machine IH 35800ERU IH 35800ENU This series of Feed Off The Arm Sewing Machine supply various function annex and parts convenient for selecting the most suitable way to finish the seaming Feature IH 35800ERU...
China Manufacturer of Industrial Feed Off The Arm Sewing Machine
Feed-Off -The- Arm Chainstitch Machine

Brand: IHANG

Packaging: CARTON/PLYWOOD CASE

Supply Ability: 500SETS/M

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

Feed Off The Arm Chainstitch Machine IH 9588 Key parts are with high hardness coating process extending the machine life by decreasing the abrasion among the components and increasing the lubrication among them Steel structure stand and table with...
Customized Small Feed Off The Arm Sewing Machine Made in China
Feed Off The Arm Three Needle Chainstitch Machine

Brand: IHANG

Packaging: CARTON/PLYWOOD CASE

Supply Ability: 500SETS/M

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

Feed Off The Arm Three Needle Chainstitch Machine IH 35800 Electronic three needle chainstitch feed of arm machine with special pressure foot and back puller automatic thread trimmer specially used for jean s hem seam sewing also used for casual...
Professional Manufacturer of Double Needle Feed Off The Arm Sewing Machine
China Feed Off The Arm Sewing Machine Suppliers
Features for Feed Off The Arm Sewing Machine: Double lap-seaming, three or two needles, lap-seamers that climb sixteen plies with ease; Upper puller and differential feed chainstitch with high step, the denim feeding is easier&smoother; This series machine supply various function, annex and parts, convenient for selecting the most suitable way to finish the seaming; Lower quiver& noise when high speed running. Suitable for stitching on the loop of jeans&leisure trousers, which material from medium to heavy,loop width 8-12mm.
Communicate with Supplier?Supplier
Alston Chen Mr. Alston Chen
What can I do for you?
Contact Supplier