Kontakt mit Lieferant? Lieferant
CHEN SHUTAO Mr. CHEN SHUTAO
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DONGGUAN CHUANGHUI SEWING MACHINE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Knopfloch-Nähmaschine

Knopfloch-Nähmaschine

Produktkategorie von Knopfloch-Nähmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Knopfloch-Nähmaschine , Mini-Knopfloch-Nähmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tragbare Knopfloch-Nähmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Computergesteuerte Knopflochnähmaschine

    Computergesteuerte Knopflochnähmaschine

    • Marke: ICH HÄNGE

    • Verpakung: SPERRHOLZKISTE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500SETS/M

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Computergesteuerte Knopflochnähmaschine IH-9820-00 / IH-9820-01 / IH-9820-02 Die Knopflochnähmaschine eignet sich für verschiedene Arten von Schlüssellöchern für formelle Anzüge, Mäntel, Arbeitsanzüge und Hosen unterschiedlicher Dicke. Merkmal IH-9820-00 wird als Anzug verwendet IH-9820-01 wird für Herrenbekleidung,...

China Knopfloch-Nähmaschine Lieferanten

Features für Knopfloch-Nähmaschine : Die höchste max. Nähgeschwindigkeit 2; 500 U / min steigern die Produktivität; Feinstiche sind verfügbar; Übersprungene Stiche werden reduziert; Große Armtasche für einfache Bedienung; Nähen mit weniger Lärm; Bedienfeld für jedermann einfach zu bedienen; Nählängenbereiche in -02 spez. sind erhöht; Sonderspezifikation (-02-L1826 *) in Kurzschnitt-Ober- und Unterfadenschneider-Spezifikation; Einfache Wartung; Einfache Einstellung für Wartungspersonal günstig; Die Haltbarkeit der Maschine wurde verbessert. Wirtschaftliches Modell mit geringem Stromverbrauch; Es ist eine halbgetauchte Installation verfügbar und umweltbewusst.

Anfrage versenden

CHEN SHUTAO

Mr. CHEN SHUTAO

E-Mail-Adresse:

ch@chuanghuisew.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-88287118

Fax:86-769-88285668

Mobiltelefon:+8618926270062

E-Mail-Adresse:ch@chuanghuisew.com

Firmenadresse:NO.28,CUNZHENG EAST ROAD, CHUANCHA VILLAGE,MACHONG, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ch-sewing.com

Communicate with Supplier? Supplier
Alston Chen Mr. Alston Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

DONGGUAN CHUANGHUI SEWING MACHINE CO.,LTD

Products

Home > Products > Buttonhole Sewing Machine

Buttonhole Sewing Machine

Product categories of Buttonhole Sewing Machine, we are specialized manufacturers from China, Buttonhole Sewing Machine, Mini Buttonhole Sewing Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Buttonhole Sewing Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Computerized Buttonhole Sewing Machine

    Computerized Buttonhole Sewing Machine

    • Brand: IHANG

    • Packaging: PLYWOOD CASE

    • Supply Ability: 500SETS/M

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Computerized Buttonhole Sewing Machine IH 9820 00 IH 9820 01 IH 9820 02 Buttonhole Sewing Machine is applicable to various styles of the keyhole of formal suits overcoat work suits and trousers of different thickness Feature IH 9820 00 is used for suit dress IH 9820 01 is used for men s clothing casual clothing IH...

China Buttonhole Sewing Machine Suppliers

Features for Buttonhole Sewing Machine: The worlds' highest max. SEWING speed 2;500 rpm enhances productivity; Fine stitches are available; Skipped stitches are reduced; Large arm pocket providing ease of operation; sewing with less noise; Operation panel easy to use for everyone; Sewing length ranges in -02 spec. are increased; Special specification(-02-L1826*) in Short-cut upper&lower thread trimmer spec.; Easy maintenance; Easy adjustment favorable to maintenance staffs; Durability of the machine has been improved; Economical model with low power consumption; Semi-submerged installation is available and Environment-conscious.

Send Inquiry

Alston Chen

Mr. Alston Chen

Email:

sales02@chuanghuisew.com

Send Inquiry

Tel:86-769-18902616250

Fax:86-769-88285668

Mobile Phone:+8618902616250Contact me with Whatsapp

Email:sales02@chuanghuisew.com

Address:麻涌镇川槎村, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.ch-sewing.com