Kontakt mit Lieferant? Lieferant
CHEN SHUTAO Mr. CHEN SHUTAO
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DONGGUAN CHUANGHUI SEWING MACHINE CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Knopf, der Nähmaschine anbringt

Knopf, der Nähmaschine anbringt

Produktkategorie von Knopf, der Nähmaschine anbringt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Muster Nähmaschine , Großhandel Muster Nähmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Muster nähende Knopf-Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Computergesteuerte Taste, die Nähmaschine anbringt

    Computergesteuerte Taste, die Nähmaschine anbringt

    • Marke: ICH HÄNGE

    • Verpakung: KARTON / PLYWOOD-ETUI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500SETS/M

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Computergesteuerte Knopfannähmaschine IH-438D Mit High-Speed - Nähen und beautifu stich Knopf Anbringen Nähmaschine realisiert die schnellste Zykluszeit die Branche. Knopfannähmaschine für hervorragende Nähqualität und hohe Produktionseffizienz. Computergesteuerte Nähmaschine zum Anbringen von Knöpfen hat 49 Arten von...

    • Computergesteuerter Jeans-Knopf, der Nähmaschine anbringt

    Computergesteuerter Jeans-Knopf, der Nähmaschine anbringt

    • Marke: ICH HÄNGE

    • Verpakung: KARTON / PLYWOOD-ETUI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500SETS/M

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Computergesteuerte Knopfannähmaschine IH-438D-405 Überragende Produktivität mit der schnellsten Zykluszeit der Welt. Da ein Direktantrieb verwendet wird, erreicht die IH-438D-405 in Pendelhakennähmaschinen die weltweit schnellste Nähgeschwindigkeit von 3200 sti / min. Da der Hubbetrag der Werkstückklemme in zwei...

    • Computergesteuerter Unterwäsche-Knopf, der Nähmaschine anbringt

    Computergesteuerter Unterwäsche-Knopf, der Nähmaschine anbringt

    • Marke: ICH HÄNGE

    • Verpakung: KARTON / PLYWOOD-ETUI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500SETS/M

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Computergesteuerte Unterwäscheknopf-Nähmaschine IH-438D-403F Extrem leise und vibrationsarm für bedienerfreundliches Nähen. Optimales Design für Armauflage und Drehmechanismus durch Computeranalyse, optimale Steuerung für Direktantriebsmotor und Vorschubmotor, stark reduzierte Nähgeräusche und Vibrationen. Es hilft,...

    • Computergesteuerte dünne Material-Taste, die Nähmaschine anbringt

    Computergesteuerte dünne Material-Taste, die Nähmaschine anbringt

    • Marke: ICH HÄNGE

    • Verpakung: KARTON / PLYWOOD-ETUI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500SETS/M

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Computergesteuerte Nähmaschine mit Knopfbefestigung IH-438D-403 Digital Tension als Standardausrüstung. Die digitale Spannung ist serienmäßig, sodass Sie die Spannung an das zu nähende Material anpassen können. Verlassen Sie sich nicht mehr auf das individuelle Gefühl. Es hält die Spannung gleichmäßig, wenn der...

    • Hochgeschwindigkeits-Knopf, der Nähmaschine anbringt

    Hochgeschwindigkeits-Knopf, der Nähmaschine anbringt

    • Marke: ICH HÄNGE

    • Verpakung: KARTON / PLYWOOD-ETUI

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500SETS/M

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE

    Hochgeschwindigkeits-Knopfannähmaschine IH-1903A Hochgeschwindigkeits-Knopfannähmaschine , mit 33 Arten unterschiedliches Muster, ist es für unterschiedliche Standardnähanforderungen verwendbar, bevor das Nähen beendet wird, das Riegeln verhindert das Entwirren, es hat 5 Arten unterschiedliches Anforderungszusätze....

China Knopf, der Nähmaschine anbringt Lieferanten

Wir sind spezialisierter Hersteller von Knopf-Nähmaschine in China. Features für Button Attaching Machine : Schönes Nähen und einfach einzustellen Nähfunktionen; Extrem geräuscharm und vibrationsarm für Bedienerfreundliches Nähen; Überragende Produktivität mit der schnellsten Zykluszeit der Welt; Hohe Energieeinsparung; Einfache Wartung; Sauberes Nähen mit halbtrockenem Typ; Benutzerfreundliches Bedienfeld und umweltbewusst.

Anfrage versenden

CHEN SHUTAO

Mr. CHEN SHUTAO

E-Mail-Adresse:

ch@chuanghuisew.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-88287118

Fax:86-769-88285668

Mobiltelefon:+8618926270062

E-Mail-Adresse:ch@chuanghuisew.com

Firmenadresse:NO.28,CUNZHENG EAST ROAD, CHUANCHA VILLAGE,MACHONG, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ch-sewing.com

Communicate with Supplier? Supplier
Alston Chen Mr. Alston Chen
What can I do for you?
Contact Supplier

DONGGUAN CHUANGHUI SEWING MACHINE CO.,LTD

Products

Home > Products > Button Attaching Sewing Machine

Button Attaching Sewing Machine

Product categories of Button Attaching Sewing Machine, we are specialized manufacturers from China, Pattern Sewing Machine, Wholesale Pattern Sewing Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pattern Sewing Button Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Computerized Button Attaching Sewing Machine

    Computerized Button Attaching Sewing Machine

    • Brand: IHANG

    • Packaging: CARTON/PLYWOOD CASE

    • Supply Ability: 500SETS/M

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Computerized Button Attaching Sewing Machine IH 438D With high speed sewing and beautifu stitch Button Attaching Sewing Machine realize the fastest cycle time is the industry Button Attaching Machine realizes excellent sewing quality and high production efficiency Computerized Button Attaching Sewing Machine has input...

    • Computerized Jeans Button Attaching Sewing Machine

    Computerized Jeans Button Attaching Sewing Machine

    • Brand: IHANG

    • Packaging: CARTON/PLYWOOD CASE

    • Supply Ability: 500SETS/M

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Computerized Button Attaching Sewing Machine IH 438D 405 Overwhelmingly superior productivity with the world s fastest cycle time Since a direct drive system is used IH 438D 405 boasts the world s fastest sewing speed of 3200 sti min in shuttle rotation hook sewing machines Since the work clamp lift amount can be set...

    • Computerized Underwear Button Attaching Sewing Machine

    Computerized Underwear Button Attaching Sewing Machine

    • Brand: IHANG

    • Packaging: CARTON/PLYWOOD CASE

    • Supply Ability: 500SETS/M

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Computerized Underwear Button Attaching Sewing Machine IH 438D 403F Extremely low noise and vibration for operator friendly sewing Optimal design for arm bed and rotational mechanism by computer analysis optimal control for direct drive motor and feeding motor reduced sewing noise and vibration greatly It helps reduce...

    • Computerized Thin Material Button Attaching Sewing Machine

    Computerized Thin Material Button Attaching Sewing Machine

    • Brand: IHANG

    • Packaging: CARTON/PLYWOOD CASE

    • Supply Ability: 500SETS/M

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    Computerized Thin Material Button Attaching Sewing Machine IH 438D 403 Digital Tension as a standard equipment Digital tension is equipped as standard so you can adjust the tension as appropriate for the material being sewn No more rely on individual feel It keeps tension evenly when operators change over realizing...

    • High Speed Button Attaching Sewing Machine

    High Speed Button Attaching Sewing Machine

    • Brand: IHANG

    • Packaging: CARTON/PLYWOOD CASE

    • Supply Ability: 500SETS/M

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE

    High Speed Button Attaching Sewing Machine IH 1903A High Speed Button Attaching Sewing Machine with 33 kinds of different pattern it is suitable for different standard sewing requirement before finish sewing bar tacking will prevent unraveling it has 5 kinds of different requirement accessories Auto lifter mechanism...

China Button Attaching Sewing Machine Suppliers

We are specialized manufacturer of Button Attaching Sewing Machine in China. Features for Button Attaching Machine: Beautiful SEWING and Easy to Adjust sewing Functions; Extremely Low Noise and Vibration for Operator -Friendly Sewing; Overwhelmingly Superior Productivity with the World's Fastest Cycle Time; High Energy Saving; Easy Maintenance; Clean Sewing with Semi-dry Type; User-friendly Operation Panel and Environment-conscious.

Send Inquiry

Alston Chen

Mr. Alston Chen

Email:

sales02@chuanghuisew.com

Send Inquiry

Tel:86-769-18902616250

Fax:86-769-88285668

Mobile Phone:+8618902616250Contact me with Whatsapp

Email:sales02@chuanghuisew.com

Address:麻涌镇川槎村, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.ch-sewing.com